Boeses Vinyl - gute Musik

2011/05/20 - Besuch bei Harry Langer von Black Pearls

eine neue Quelle für audiophile LPs und mehr

Black Pearls by Harry Langer

Über meinen Freund und Vereinskollegen Christoph Held kam ich mal wieder an den Namen Harry Langer diesmal in Verbindung mit dem grandiosen Album "Love" von Chie Ayado. Besagtes Album spielte er an als ich meinen neuen Dreher bei ihm abholte und die Stimme dieser kleinen Frau (geschätzt irgendwo um 1,55m groß) hat mich sofort in ihren Bann gezogen, denn sie klingt in meinen Ohren eher wie die große Schwester der zu recht legendären Ella Fitzgerald als eine zierliche Japanerin. In der Tat ist sie wohl ein Megastar in ihrem Heimatland und das kann ich 100%-ig nachvollziehen.

Chie Ayado "Love"Christoph, der mein verblüfftes Gesicht sah, meinte nur das ich dieses Album bei Harry Langer von blackpearls-online.de bestellen könne und überhaupt läge der Laden ja eigentlich doch fast bei mir ums Eck.

So kam ich also zu dem Vergnügen bei Harry persönlich diese wirklich tolle LP abholen zu können. In seinem Studio präsentiert Harry eine kleine aber feine Auswahl an Plattenspielern, Laufwerken, Elektronik, Boxen (auch Elektrostaten) und er hat einiges an hochwertigem Vinyl vorrätig.

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Black Pearls in Hünstetten-Oberlibbach, denn dort ist der geneigte Vinylfan ein gern gesehener Gast. Dort spricht Mann die selbe Sprache - die Liebe zu Musik von analogen Tonträgern ist eben eine Sache die rasch verbindet.

Artikel angelegt: 2011/05/31 16:46:25
Artikel geändert: 2011/05/31 16:50:41